MISSION UND WERTE

Bei Costa glauben wir an großartigen Kaffee für jeden – und wir meinen wirklich jeden!

Unsere Mission

Bei Costa Coffee sind wir überzeugt, dass guter Kaffee für jeden zugänglich sein sollte.

Es ist unser Ziel, jedem Gast seinen persönlich besten Kaffeegenuss zu bieten.

icon

Der "Barista of the year" Wettbewerb wurde schon 13 Mal in Folge durchgeführt

Wir leben Teamgeist und Leidenschaft

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Deswegen nehmen wir uns viel Zeit sie anzulernen und unterstützen sie stets in ihrer Weiterentwicklung.

Bei unserem alljährlichen Barista Wettbewerb in Großbritannien, prüfen wir unsere Baristas auf Herz und Nieren, um diejenigen zu finden, die unser Ziel wirklich verkörpern - die Welt zu inspirieren, guten Kaffee zu lieben.

Neben dem Stolz, der mit der Verleihung des Titels "Costa's Champion of Champions" einhergeht, nimmt unser Barista-Sieger die begehrte "Barista des Jahres" Trophäe und weitere attraktive Preise mit nach Hause.

icon

Costa Coffee steht für richtig guten Kaffee und eine richtig gute Community

Bei Costa ist jeder willkommen

Bei Costa Coffee setzen wir uns leidenschaftlich für Vielfalt und Diversität ein. Von den Mitgliedern im Kaffee Serviceteam bis hin zu den Vorstandsmitgliedern – wir beziehen alle unsere Mitarbeiter in wichtige Entscheidungen mit ein. Jede individuelle Meinung ist für uns bedeutend. Wir fördern eine Gemeinschaft, in der alle eingeladen sind, sie selbst zu sein.

Lust auf guten Kaffee?

Finde den nächsten Costa Coffee in deiner Nähe in unserem Store Locator.